Start a new topic
Answered

Other kind of Spectrogram View

I cant get very much out of the implemented Spectogram views.

Could a mode like in the video shown be implemented?

webm

Best Answer
Hier vergleichst du aber zwei verschiedene Dinge - auf der einen Seite das statische Spectrogram, welches den Positionsanzeiger ersetzt und auf der anderen Seite den dynamischen Spectrum Analyzer.

Ich nutze genau dafür ein Visualisierungsplugin. Dieses läuft bei mir grundsätzlich unten rechts (siehe das angehängte Bild).

Ich hänge das von mir genutzte Plugin mal an, du musst es einfach nach C:\Program Files (x86)\Imploded Software\Helium 12\Plugins entpacken und kannst es dann unter Ansicht>Visualisierungen>Vorhandene Erweiterungen>Winamp>Classic Spectrum Analyzer aktivieren.

Um das Plugin zu konfigurieren, musst du Helium aber als Administrator starten...
-----
These are two different pairs of shoes - on one hand the static spectrogram, which replaces the position slider and on the other hand the dynamic spectrum analyzer.

I use a visualization-plug-in, which is running on the right bottom (see the attached picture).

I attach the plug-in, simply unpack it to C:\Program Files (x86)\Imploded Software\Helium 12\Plugins and select it under View>Visualizations>Available visualizations>Winamp>Classic Spectrum Analyzer.

To configure the plug-in, you need to run Helium as Administrator...
7z

>>>>Um das Plugin zu konfigurieren, musst du Helium aber als Administrator starten...

>>Seit wann?

>>Ist nicht nötig.

Leider schon, da dieses Plugin seine Einstellungen sonst nicht speichern kann...

Das Problem ist, dass diese Plugin versucht seine Einstellungen in einem Unterordner des Plugin-Ordners zu speichern - und da darf seit Windows Vista nur noch der Admin dran.

Bei mir liegen die Plugins dank SymLinks unter %AppData%, denn dort kann das Plugin ohne Probleme seine Einstellungen speichern.

>>Das Problem ist, dass diese Plugin versucht seine Einstellungen in einem Unterordner des Plugin->>Ordners zu speichern - und da darf seit Windows Vista nur noch der Admin dran.

Ja.. OK  ;)

Ich habe die Benutzerkontensteuerung (UAC) grundsätzlich ausgeschaltet geht mir nur auf die Nerven.

Daher ist es bei mir nicht nötig.

gruss

Login or Signup to post a comment